Frage von krizzelol, 48

Samsung Galaxy S4 mini oder Samsung Galaxy S3 Neo?

Ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen und kann mich nicht zwischen dem S4 und dem S3 Neo entscheiden. Beide Handys scheinen echt gut zu sein, obwohl das S4 LTE hat und das S3 nicht. Zudem habe ich gehört, dass das S4 öfter einen Bildschirm Riss bekommt und das S3 überhitzt, also ist weder das eine noch das andere perfekt. Aber welches ist tatsächlich zu empfehlen? Welches überzeugt am meisten?

Antwort
von mathis2003, 12

Das s4 ist cool habe ich auch neue android version starker prozesssor gute auflöaung und lange akkulaufzeit

Antwort
von aktivertyp444, 32

Ich würde das s4 mini preferieren, da es dem s3 neo in Preis-Leistung einiges vorraushat.

Antwort
von Joshi2855, 35

Das s4 soll allgemein nicht sooo Toll gewesen sein. LTE ist toll nur hatte das s4 oft Internetprobleme usw. update Fehler. Das s3 wird manchmal warm, was aber weiter nicht schlimm ist. Bei zu vielen apps, wenn der Speicher voller wird hängt das s3 nur leicht, deshalb wird es auch so warm, da es an seine Grenzen kommt. Beides nicht Perfekt.

Antwort
von pcjobs, 1

Ich empfehle dir das S4mini es ist vom prozessor her besser als das S3 NEO

Antwort
von tajub123, 26

Ich habe ein S4 und ein S3 neo. Ich finde die Handys sind beide fast identisch... habe mit keinem davon irgendwelche Probleme bis jetzt. Ich würde dir das S4 empfehlen. Das S3 neo habe ich online bestellt ist etwas billiger als das S4. Bei Interesse schicke ich dir Privat den Link dazu.

Antwort
von nikev, 25

Ich würde das S4 nehmen. :)

Antwort
von AudiTT7991, 17

Ich würd gar keins davon nehmen, da eine bekannte von mir das hat und sie ist super unzufrieden und kauft sich das s6 edge jetzt und jemand anderer den ich kenne hat das S4 und das ist sowas von schrott, er hats nicht lange und da geht dauernd das Handy ganz aus ohne grund.

Antwort
von epicFrage, 8

nimm s4 mini habe ich auch und bin sehr zufrieden :D

Antwort
von ahmii, 22

Ich hatte das große s4 und war sehr zufrieden aber das Mini hat immer Speicherprobleme soweit ich weiß und das s3 neo ist nicht so zu empfehlen ich würde dir das s5 neo empfehlen

Antwort
von DerTrollerxd, 11

Ich habe das s3 neo!

Ist echt gut, das einzige, was mich stört ist, dass es nicht mit meinem samsung fernseher kompatibel ist!

Antwort
von lutsches99, 11

s3 neo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community