Frage von BennyLeise,

Samsung Galaxy S4 Mini oder Nexus 4

Was soll ich mir lieber von den beiden kaufen? Lohnt sich das Nexus 4 noch, da ja der Nachfolger kommt? Hat halt einen guten Prozessor...

Hilfreichste Antwort von heiti,

Nexus 4. ganz klar...aber es ist kaum noch irgendwo zu finden daher...

... würde noch bis zum Nexus 5 warten..das kann nicht mehr lange dauern und wird kaum mehr als 400€ kosten...dafür ist es aber dann das beste was man kriegen kann

das N5 basiert auf dem LG G2, dem zurzeit besten androiden überhaupt...Bein neuem nexus allerdings hast du dann noch stock-android ohne schnick schnack und eine garantiert flüssigere oberfläche...außerdem bekommst du updates teils bis zu einem halben jahr früher.

Antwort von Phili9000,

Ich würde, wenn ich mir ein gratis Gerät aussuchen könnte - entweder Nexus 4 oder S4 sogar das Nexus 4 nehmen. Beim s4 mini ist das dann erst recht klar :D Aber trotzdem würde ich entweder die 2013 Version des Nexus 4 abwarten, falls die kommt oder halt das Nexus 5 ;)

Antwort von HilfeBeiLaptop,

Lieber das Nexus 4.

Antwort von Stefrim,

Beim Nexus ist das originale Android drauf und man bekommt als erstes die updates. Der Vorteil ist , dass das Nexus flüssiger lauft, weil die Androidversion keine unötigen oberflächen hat.

Kommentar von BennyLeise,

Danke, du hilfst mir weiter (: Was kostet das LG G2 denn so?

Kommentar von HilfeBeiLaptop,

Ähnlich viel, wie das normale S4.

Antwort von Stefrim,

Das Nexus 4 ist besser als das Galaxy s4 mini. Das neue Lg g2 ist auch noch gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community