Frage von alleswaskommt, 16

Samsung Galaxy S4 mini lässt sich nicht mehr starten?

Guten Abend, als ich heute Mittag telefonieren wollte, stellte ich fest, dass mein Handy ausgegangen war. Mittags kam die Meldung "Anwendungen werden gesichert". Da konnte ich nichts mehr an dem Handy machen. Also hing ich es an ein Ladekabel, in der Hoffnung, dass es dann funktionieren würde. Aber es tat sich nichts, außer mal ein kurzes Vibrieren. Das war's dann aber schon. Ich habe das Handy jetzt schon eine Stunde am Strom, doch das Handy lässt sich einfach nicht starten. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. helfen? Bin grad echt ein bisschen verzweifelt...

Antwort
von 111Medusa111, 9

Vllt ist dein Akku kaputt und du musst dir eine neus kaufen. Am besten du gehst in ein Geschäft wo die dir bei deinem Problem helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community