Samsung Galaxy S4 mini lässt sich nicht mehr einschalten.Kann ich Fotos retten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Pics auf dem Speicherchip sind, kannst Du sie über den Rechner retten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daheim eher nicht, am ehesten in einem Spezialgeschäft die das Handy zerlegen können und den Speicher dann extern mit Strom versorgen und auslesen. Es kann natürlich sein, dass "nur" der Bildschirm kaputt ist, dann ginge es vielleicht wenn du es 'eingeschalten' versuchts direkt an den PC anzuhängen. Aber ja das kenne ich, ist mir letzten Urlaub auch passiert.

(Und genau, dass ist der Grund warum ich eine SD-Karte verwende.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

was passiert denn wenn du das Handy an den PC ansteckst.

Geht es selbst dann nicht an (Also unter Stromzuführ) dann wird es eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Handy an deinen PC anschließt solltest du die Bilder runterziehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?