Frage von Micha97, 146

Samsung galaxy S4 mini ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an -was soll ich machen?

Hallo heute saß ich in der Schule und auf einmal ging mein Handy aus. (es ist jetzt 2 Jahre). An was kann das liegen=? habe akku raus, ersatzakku raus und aus an geschaltet... aber es geht einfach nichts mehr... was soll ich tun?

Antwort
von Handyversteher, 97

Hey,

Vermutlich hat sich dein Smartphone aufgehängt. Echt krass das es kein anderer in dieser Comunity dir geantwortet hat? Naja gut.

Du musst einen "Hard Reset" durchführen.

Lauter Wippe + Home Button + Power Button

Alle drei beschriebenen Tasten gleichzeitig gedrückt halten bist das Smartphone vibriert und neu startet.

MfG

Antwort
von Andyplayer1, 107

Warten, nochmal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community