Frage von Nickibeyonce, 10

Samsung galaxy s4 mini hängt?

Also gestern als ich mein Handy angeschaltet hab hat es beim samsung Logo gehangen also es wollt nicht angehen hab mindestens 2 std gewartet naja danach als ich Zuhause War hab ich mein Handy zurückgesetzt hab schon andere Methoden versucht hat nicht geklappt hab es halt zurückgesetzt dann ging es an naja heute morgen hab ich es dann ausgeschaltet und wollt es aufladen das aufladen Zeichen Hang auch wollte es dann anmachen diesmal hat es am Anfang gehangen vor dem samsung Logo als wo steht z.b samsung galaxy s4 mini gt bla bla naja dann hab ich gewartet in der Hoffnung das es angeht aber dann kamen Punkte in verschiedenen Farben und der Bildschirm färbte sich grün usw was kann ich tun? 😕

Antwort
von illerchillerYT, 8

Ich würde Cyanogenmod flashen. Oder Resurrection Remix. Google mal nach Custom ROMs.

Kommentar von Nickibeyonce ,

Da muss man etwas downloaden aber ich komme net in mein Handy Reim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten