Frage von raikou1998, 181

Samsung Galaxy S4 mini geht nicht mehr an/lädt nicht mehr, trotz neuem Akku?

Hallo Community!

Habe ein Samsung Galaxy S4 mini und nachdem ich festgestellt habe, dass der Akku immer ganz heiss wurde und relativ schnell entladen war und schließlich das handy gar nicht mehr ging, habe ich mir einen neuen auf amazon bestellt. Als er heute ankam, habe ich ihn ins Handy getan, und dieser schriftzug "Samsung Galaxy S4 mini" kam hervor. Danach ein Blackscreen und das Handy ging wieder aus?! Als ich es dann mal an die Steckdose getan habe, kam auch nur ganz kurz dieses Batterie-Symbol, welches aber auch nach einer Sekunde wieder eingefrohren ist. Könnt ihr mir helfen :( ???

-Gruß raikou1998

Antwort
von Esther23, 162

Ich kenne einige mit diesem Problem.Dieses kommt oft bei Samsung Handys vor. Auch diese Personen haben einen neuen Akku gekauft, aber es hat nichts gebracht. Ich weiß nicht ob es sich noch lohnt zu reparieren. Wahrscheinlich eher nicht. Wenn das Handy ziemlich neu ist, dann ist es natürlich ärgerlich.
Sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :/
LG ;)

Kommentar von raikou1998 ,

hm schade dann war der neue akku also rausgeworfenes geld... ist aber auch kein neues handy ^^

Kommentar von Esther23 ,

Ja schade um das Geld. Es dieses Problem taucht meistens so nach 1-1,5 Jahren auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community