Samsung Galaxy S4 Mini gegen iPhone 6s tauschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier alles in Stichpunkte (Skala von 0-10):
Design und Haptik: 8 Punkte
Kamera: 9,5 Punkte
Akku: 6,5 Punkte
Leistung: 10 Punkte
Bildschirm: 7,8 Punkte
Soundqualität: 7 Punkte
Software: 8 Punkte
Appsauswahl: 10 Punkte
Bedienung: 9,8 Punkte

TOTAL: 8,5 minus der nicht besonders guten Preisleistung von 0,9 Punkten

Fazit: Top High End Gerät für Leute die immer auf dem neusten Stand sein wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxLukasxXx
05.03.2016, 21:01

Ganz deiner Meinung nur eine Sache vergessen:
Autokorrektur: -3 Punkte

0
Kommentar von ThxForHelpSupp
05.03.2016, 21:02

Kann man ja ausschalten ne?

1
Kommentar von ma9rtin
06.03.2016, 13:57

Sehr gut bewertet..

1
Kommentar von ThxForHelpSupp
06.03.2016, 14:38

Danke! Hab es selber deswegen konnte ich es auch bewerten!

1

Hallo!

Ich habe das iPhone 6s.

Meine persönliche Meinung:

-Akkulakufzeit empfinde ich als ausreichend. Die Beste Laufzeit ist es nicht, als unterirdisch würde ich sie aber keinesfalls bezeichnen!

-Die Kamera halte ich für gut, meine Bilder und Videos werden sehr schön, auch dann am größeren Bildschirm vom Laptop.
Da mein iPhone immer in der Hülle ist, wenn ich es hinlege, stört es nicht, dass die Kamera etwas raus steht.

-iOS ist genial. Für mich das beste Betriebssystem (ja, ich hab Vergleiche - habe Android auch genutzt.)

-wie lange ist es brauchbar?
In meinem Bekanntenkreis gibt es noch einige iPhone 5 Nutzer (5 -> 5s -> 6 -> 6s), da sind schon einige Generationen dazwischen und es ist immer noch gut benutzbar. Natürlich kann man es nicht mit der Perfomance eines neuen Smartphones vergleichen, aber trotzdem funktioniert es noch recht gut.

Wie schon gesagt, das ist meine Meinung. Wird Leute geben, die meine Meinung teilen, Andere werden sie nicht teilen ^^

Lg leNeibs :-)

Kommentar von leNeibs
05.03.2016, 21:02

Ach ja, ich kenne auch noch einen iPhone 4 Nutzer. Klappt auch immer noch - aber macht schon manchmal ein Bisschen Macken.

1
Kommentar von nxmenlxs
05.03.2016, 21:12

Stimmt, ich kenne auch noch 4s Besitzer :)
Der Akku, wie lange hält er bei dir denn? Hält er von Morgens, 6:00 Uhr bis Abends.. 20 Uhr?

1

Ich hatte als erstes ein Samsung Handy als ich mein erstes iPhone hatte(iPhone 4) wollte ich nie wieder wechseln. Jetzt habe ich das iPhone 6 und bin mehr als zufrieden geile Grafik, keine Viren, alles ist perfekt einziges Problem ist die Akku Laufzeit wenn du viel am Tag drauf zockst müsstest du es so 1 mal täglich aufladen

Kommentar von xXxLukasxXx
05.03.2016, 20:55

Achso dein hauptpunkt die Kamera ist deutlich besser als selbst die vom s6 allein die Slow Motion Kamera beweist einiges

1

Ich habe zurzeit noch das iPhone 5s seit einem Jahr und hatte davor nur Android Handys, seitdem ich das iPhone habe möchte ich bei Apple bleiben. Bin mit Apple zufriedener :)

Kommentar von Arkani97
05.03.2016, 20:46

Und die Kamera ist meiner Meinung nach klasse. 

1

Hallo

da hast du dir genau die falsche Firma ausgesucht :-)

Die Akkulaufzeit des IPhone ist absolut unterirdisch, die Kamera ist in Ordnung steht aber so weit aus dem Gehäuse das das Telefon niemals plan auf einem Tisch liegen bleibt (was echt heftig ist). Das Design ist ebenso sehr Gewöhnungsbedürftig. Die Plastiklinien sind echt nicht schön.

Apple ist echt nicht das was man sich unter einem Smartphone vorstellt. 

Ich empfehle dir daher ein OnePlusX oder OnePlusTwo, diese sind zudem 300 Euro günstiger, bieten genau das gleiche in besserer Qualität. 

Ein Iphone hat eine Haltbarkeit von ca einem Jahr, länger ist großes Glück. 

°LG

Kommentar von Yannikdouble
05.03.2016, 21:12

Also ich habe auch ein IPhone 6s , aber ich finde die Streifen für den Empfang nicht Störend. Mir gefällt das Handy richtig gut.

1
Kommentar von yoloswa
05.03.2016, 23:24

1. Iphones sind für spiele geeignet! Die leistung ist mega!
2. die akkulaufzeit ist nicht "schlecht" sondern gut . Bei dauer nutzung muss man nur einmal am tag laden .
3. die kamera ist der hammer!  

1
Kommentar von ma9rtin
06.03.2016, 13:55

Das iPhone 6S ist leistungsstärkste Smartphone...
iPhone 6S (2015) Antutu Score 132445
Galaxy S7 (2016) Antutu Score 111843
WER QUALITÄT WILL, MUSS ZAHLEN!

1
Kommentar von BenzFan96
07.03.2016, 00:19

Ein Iphone hat eine Haltbarkeit von ca einem Jahr, länger ist großes Glück.

Diese Aussage ist an Realitätsferne kaum noch zu überbieten.

Begib dich doch mal in ein öffentliches Verkehrsmittel und beobachte die Menschen um dich herum. Wenn du merkst, wie viele iPhone 4 oder 4s du dort noch zu Gesicht bekommst, wirst du von solchen Behauptungen in Zukunft hoffentlich absehen...

Und aus meiner persönlichen Erfahrung: Mein iPhone 5s ist über 2 Jahre alt, das meines Bruders ebenfalls. Das iPhone 4s meiner Großmutter ist fast 3 Jahre alt, die beiden meiner Eltern jeweils über 4 Jahre. Haben wir da einfach alle Riesen-Glück gehabt oder was? ^^

1