Frage von Kataraa, 52

Samsung Galaxy s4 mini akku spinnt?!?

Hallo. Ich benutze ein Samsung galaxy s4 mini und ich hab sehr oft bemerkt das mein Akku für 30min bei 40% stehen bleibt und dann irgendwann Plötzlich rasend schnell auf 0 runter geht. Kann ich das irgendwie beheben? Das nervt ziemlich denn ich weiß dann nie wirklich wie viel Prozent ich jetzt noch wirklich drauf habe.:/

Antwort
von thisispiamarie, 52

probier doch erstmal dir einen neuen akku zu besorgen :) vielleicht liegt es daran. Eine Freundin hatte das auch einmal und bei ihr war etwas im Handy geschmolzen,da sie ein falsches ladekabel genutzt hat

Kommentar von Kataraa ,

Kann leider nicht Dran liegen weil ich es schon mit anderen Akkus versucht habe :(

Kommentar von thisispiamarie ,

Du könntest auch dein Handy einschicken dann wird man sehen was damit ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community