Frage von LittleWarWolf, 52

Samsung Galaxy S4 mini- Recovery Modus bleibt hängen?

Nachdem der Akku von meinem Handy leer gegangen ist, stürzte es ab. Ich habe es an das Netz gehängt, aber als ich es anschalten wollte, hing es sich beim Samsung Logo auf. Das blieb dann so. Hab mehrfach Akku raus und wieder rein, nichts hat gewirkt. Auch beim Recovery Modus erscheint einfach das Logo, nichts passiert. Hilfe???

Antwort
von R3HAX, 41

Kommst du in den Download Modus ?

Kommentar von LittleWarWolf ,

Jap tatsächlich! Was soll ich jetzt machen? Habe kein Kabel für den PC O:

Kommentar von R3HAX ,

Dann solltest du dir besser eins zulegen, du hast nun die Möglichkeitb, dein Betriebssystem neu zu installieren und zuvor deine Daten zu retten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community