Frage von taube007, 49

Samsung Galaxy S4 mini - was muss ich als erstes tun?

Samsung Galaxy S4 mini - was muss ich als erstes tun? Ich habe Null Ahnung von einem Smartphon (aber wollte unbedingt eins) Was muss ich beachten, was ist wichtig? Zu Hause ins Internet geht ja, aber muss ich es irgendwo abmelden, wenn ich damit unterwegs bin? (zwecks Freiminuten und so)

Gibt es sonst irgendwas auf das ich achten soll! Danke und liebe Grüße taube007

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmileOHD, 41

Wenn du keine internet flat hast würde ich die Mobile Daten ausstellen. ich würde mich bei Play Store anmelden und ich würde darauf achten das nicht immer der Standort und so weiter an ist

Kommentar von taube007 ,

Play Store ist dann wohl eine App.... ist diese kostenlos?

Wie gesagt, bin totale Anfängerin..


Kommentar von SmileOHD ,

der PlayStore ist von Google eine App die vorinstalliert ist auf der man sich alles erhältliche für das Handy runterladen kann wie WhatsApp gutefragen.net Spiele und vieles mehr. es ist solange kostenlos bis man sich nix im PlayStore kauft.

Kommentar von taube007 ,

Danke dir, dann werde ich mal loslegen

Kommentar von SmileOHD ,

Kein Problem Di wirst damit schon klar kommen einfach mal austesten. ;)

Antwort
von Andrea1318, 37

Wenn du rausgehst solltest du mobile daten nicht anhaben (auser du hast eine internet flat)

Antwort
von Matrixarchitekt, 19

Antivirus installieren, dann alles andere

Kommentar von Matrixarchitekt ,

Bei Deinem Netzanbieter anrufen und eine Drittappanbietersperre einrichten, damit Du von möglichen Abofallen verschont bleibst

Kommentar von taube007 ,

upps noch nie gehört....... Danke werde ich gleich mal machen...

Kommentar von Matrixarchitekt ,

schont sehr Dein Geldbeutel

Antwort
von Andyplayer1, 37

Einfach wenn du raus gehst W Lan abschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten