Frage von Starlightsun, 21

Samsung Galaxy S4 macht ewige Updates und überhitzt?

Hallo! Ich habe mir das Samsung Galaxy S4 neu gekauft. Jetzt macht es seit Stunden Systemupdates, eines nach dem anderen und ich kann nicht mal den Bildschirm ausmachen, da es dann abbricht. Außerdem wird es vorallem oben ziemlich heiß. Ist das normal? Kann ich das umgehen? Lg Star

Antwort
von SteffiSteinsgl, 14

Abwarten. Du kannst das Gerät in diesem Zustand eh nicht ohne Fehler zu erzeugen bedienen. Abwarten. Einfach Abwarten.

Wenn sich bis morgen nichts getan hat, mal in einen Elektronikfachladen oder Handyladen gehen, damit die sich das mal anschauen können.

LG Steffi

Kommentar von Starlightsun ,

Es ist nur sehr sehr merkwürdig, dass ich den Bildschirm nicht ausmachen kann. Ich kann doch nicht 2 Stunden lang für ein Update alle paar Minuten auf den Bildschirm tippen, damit er anbleibt. Das kann von Samsung/Android so nicht gewollt sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten