Frage von Stospel, 17

Samsung Galaxy s4 lässt sich nicht neu aufsetzen?

Wie ihr oben gelesen habt kann ich mein altes Samsung Galaxy s4 nicht neu aufsetzen es steht die ganze Zeit nur: "Herunterfahren" da. Ich habs schon so oft probiert es ist immer das gleiche (ich machs über die Einstellungen das neu aufsetzen)

Antwort
von Helfen2016, 9

Dann solltest du es mal per Tastenkombination probieren. Eine Anleitung dazu findest du hier: http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/2039-samsung-galaxy-s4-hard-...

Kommentar von Stospel ,

Den Recovery Modus kenn ich aber der geht irwie nicht

Kommentar von Helfen2016 ,

Das genaue Drücken der Tastenkombination erfordert durchaus ein wenig Übung, dass sollte aber trotzdem funktionieren. Hast du es noch nie geschafft bzw. startet das S4 mit der Tastenkombination normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten