Samsung Galaxy S4 lädt nicht mehr richtig , habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es lädst und es sich bei Benutzung entlädt heißt das im Normalfall, dass du mehr Strom verbrauchst als das Handy bekommt. Das kann mehrere Gründe haben. Ein defekter Akku, defektes Kabel, falsches Kabel, defektes Handy. Die ersten beiden Sachen hast du ja schon ausgeschlossen. Benutzt du denn das Originalkabel? Und wie alt ist das Handy?

Es können auch einfach zu viele Apps gleichzeitig laufen und dazu noch der Bildschirm ganz hell sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von federkleid
15.08.2016, 01:19

Habe viele Kabel ausprobiert , somit auch das original . Bildschirmhelligkeit ist bei 0% und Apps die im Hintergrund laufen beendet . Das Handy ist ca 1 /1/2 Jahre alt .

0
Kommentar von Acinia
17.08.2016, 21:30

Danke für die hilfreichste Antwort :) hoffe du konntest dein Problem lösen

0

einfach mal weniger benutzen das ding...schon hat es nachts zeit sich hübsch wieder auf 100 % zu laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung