Frage von Thresh4Life, 41

Samsung Galaxy S4 installiert keine apps mehr?

Hallo Leute,seit 2 Wochen installiert mein Handy KEINE apps mehr weder im Google Playstore noch im Internet.Bei google playstore wird der Download "gestoppt" es steht "Wird installiert..."Falls ich was im Internet was installieren möchte steht da während der Installation "Installieren" darunter ist ein balken und es endet nie,bitte helft mir.Am Speicher kann es auf jeden Fall nicht liegen beim externen und internen noch paar GB frei.LG Thresh4Life

Antwort
von Snikers32, 29

ich habe auch ein s4 und bei mir war das gleiche problem du musst unter konten in den einstellungen und dort dein konto neu auswählen. bei mir hats funktioniert

Kommentar von Thresh4Life ,

Danke für die schnelle Antwort,meinst du ich soll ein konto hinzufügen oder wie wähle ich ein konto neu ?

Kommentar von Snikers32 ,

nein, ein bestehendes auswählen

Antwort
von pizzaflo, 18

Mache eine Sicherung deiner Handydaten und setze das Handy auf Werkseinstellungen zurück.
Danach meldest du dich ganz normal mit deinem Googleaccount an.
Bei mir hats jedenfalls geklappt.
Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten