Frage von theprolerhocls, 30

Samsung galaxy s4 holen oder iphone 5s?

Hallo,Ich wollte fragen welches der beiden Handys besser ist zum spielen,chatten,Fotos und Videos machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weeekosxx, 30

Definitiv iPhone 5s. Reagiert schneller, super Kamera, mehrere Chatmöglichkeiten, mehrere Apps zur Auswahl + Design unschlagbar. Spielen kommt beim iPhone darauf an, mit wieviel GB du es dir holen willst. 32 GB sind ideal. Nicht zu viel, aber genug für Spiele. 

Antwort
von IsabelKatharin, 7

Definitiv das iphone 5s

Kommentar von theprolerhocls ,

und warum?