Frage von larademir38, 54

Samsung galaxy s4 hat probleme?

Gestern Abend als ich mein Handy einschalten wollte nachdem der Akku leer war, hat es aufeinmal so halb den geist aufgegeben. Also seit Gestern Abend wird das Handy in n paar Sekunden immer mega heiß und wenn ich es an mache funktioniert es erst, dann läuft das so ungefähr 2-5 Minuten und geht dann einfach von alleine aus und wenn ich es dann wieder an machen will, funktioniert es nicht und ich muss erst dem Akku raus nehmen und es abkühlen lassen um es dann wieder für 2 Minuten anzumachen damit das gleiche dann nochmal passiert. Hab auch schon geguckt ob der Akku sich vielleicht aufgebläht hat, das ist aber nicht der Fall. Was ist da los und wie krieg ich das wieder hin?

Antwort
von Wippich, 25

Der accu ist auf jeden fall schrott.Warum solte der sonst heiß werden.

Kommentar von larademir38 ,

Das Handy wird heiß, nicht der Akku.

Kommentar von Wippich ,

Egal dann gibt der Akku zu viel saft ab,also kaputt

Kommentar von larademir38 ,

okay, danke.

Antwort
von playzocker22, 30

Der akku ist schrott. Kauf dir nen neuen, kostet nur 10 euro

Kommentar von larademir38 ,

Hm sicher? ich mein der lädt ja ganz normal.

Kommentar von playzocker22 ,

Er lädt nicht normal. Sowas sind IMMER anzeichen für nen kaputten akku. Ein akku darf NIE heiß werden und sobald er heiß wird muss er getauscht werden weil die gefahr besteht dass er explodiert

Antwort
von uggaa, 16

Akku sicher kaputt

Antwort
von Neunmalschlauer, 34

Neun Akku kaufen...

Kommentar von larademir38 ,

denke weniger das es am Akku liegt, eher an der Software. Der Akku lädt auch ganz normal wenn ich das Handy anschließe.

Kommentar von Wippich ,

Genau,von den Neun wird einer gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community