Frage von ZazaMontana, 25

Samsung Galaxy S4 GT19505 falsch aufgemacht?

Hey Leute, mein Samsung Galaxy S4 hatte einen Sturz und dabei ist das Glas kaputt gegangen. Habe mir ein Glas bei eBay bestellt und es versucht wie in den YouTube Tutorials zu reparieren. Doch leider habe ich eine "Schicht" zu viel abgemacht. Das Handy hat unter dem Glas noch ein "Glas" glaube das ist die Touch Fläche oder irgendwie sowas. Das hab ich nun abgemacht. Weiß einer ob man das nochmal im Nachhinein bestellen und drauf machen kann und nicht gleich einen ganzen LCD Bildschirm zahlen muss ?

Antwort
von VenomBoss, 17

Das ist volliger Schwachsinn! Nur das Glas kann mich nicht so einfach reparieren wie in Youtube (bin leider auch drauf reingefallen xD Bei mein S3, genau das gleiche Problem). Habe das Touch mit angehoben. Dieses hat dann die LCD Fläsche beschädigt.

PS Jetzt kannst du eine ganze Displayeinheit kaufen für 80€ (Ich weiß, ist übertrieben teuer! Kauf dir lieber ein gebrauchstes!)

Aber um dich zu beruhigen: Sogar dir Profis scheitern bei jeden 3 Glasaustausch, weil es einfach so richtig schwer ist ;-)

Kommentar von ZazaMontana ,

Wo kann ich ein gebrauchtes kaufen ? Bei eBay find ich nur Neuware und weiß auch garnicht nach was ich eigentlich suchen soll.

Kommentar von VenomBoss ,
Antwort
von ZazaMontana, 14

Sorry hatte ich ganz vergessen.

Antwort
von MicaelJaeger, 11

Du könntest auch davon ein Bild schicken.

Gruss: Micael Jaeger

Kommentar von ZazaMontana ,

eingefügt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community