Frage von cxnfuxed, 88

Samsung galaxy s4 geht nicht mehr an! Hilfe?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem, und ich hoffe, dass unter euch jemand ist, der sich etwas mit Handys oder Technik allgemein auskennt :D Ich habe ein Samsung Galaxy s4 und es funktioniert eigentlich super! Heute Morgen, als ich los zur Schule wollte, ist es einfach ausgegangen und wollte auch nicht mehr angehen. Also bevor ich gegangen bin, hat es ganz normal funktioniert. Es lässt sich nicht laden und mein Laptop erkennt es auch nicht, wenn ich ein USB- Kabel dranmache. Wenn ich versuche, es anzumachen, kommt für 2 Sekunden das Samsung Logo und danach ist es wieder aus. Als ich versucht habe, diese Tastenkombination zu machen, wo das Handy in die Werkeinstellung zurückgeht, kam es nur ganz kurz und ist wieder ausgegangen. Noch kurz zum laden: Wenn ich mein Ladekabel dran mache, kommt auch ganz kurz diese Baterie und geht wieder weg. Ich habe schon versucht den Akku rauszumachen und wieder rein, aber nichts funktioniert. Nur ganz kurz so eine Vibration und mehr nicht. Denkt ihr, es liegt am Akku oder am Handy? Über Antworten, würde ich mich sehr freuen Lg, cxnfuxed

Ps: könnte es auch daran liegen, dass ich ein software update nicht gemacht habe? (ich hatte kein Speicherplatz)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laraik, 65

Am Software Update kanns nicht liegen, da Handys nicht kaput gehen, wenn man kein Update macht. Das war bei mir auch mal so (hätte den s3) also es war so das das Logo immer kam aber dann immer alles abgestürzt ist. Was ich früher gemacht habe ( habe jetz ein iPhone) also beim s3 solltest du am besten direkt wen du dein Handy an machst, den Home Button und das an und aus Knopf gleichzeitig drücken. Dann wirds selbst wieder zurück gestellt und es sollte eigentlich wieder gehen und wenn nicht brings mal zur reperatur.

Kommentar von cxnfuxed ,

Vielen Dank für deine antwort, wie gesagt, zurücksetzen geht auch leider nicht.  :(

Kommentar von Laraik ,

Wie alt ist denn das Handy?

Kommentar von cxnfuxed ,

uff, das Handy ist schon was älter, 3-4 jahre, funktioniert aber eigentlich ganz super außer jetzt :/

Kommentar von Laraik ,

Handys sind fast immer nach 2 Jahren kaput also denke ich das dein Handy einfach den Geist aufgegeben hat. 

Antwort
von AnReRa, 55

Defekter Akku ist wahrscheinlich.

Ps: könnte es auch daran liegen, dass ich ein software update nicht gemacht habe?

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community