Frage von xKleintiere23, 14

Samsung galaxy s4 geht nicht mehr an bildschirm komplett schwarz?

Hallo, also ich habe folgendes Problem ich wollte mein s4 laden weil es ausgegangen ist da der Akku alle war. Dann ging es normal an aber irgendwie hat sich der Akku wieder entladen und es ging aus. Seitdem ging es nicht mehr an kein leuchten nicht nicht mal wird angezeigt das es lädt.Ich hab auch schon mehrmals den Akku raus genommen. Habe auch schon probiert in den Recovery-Modus zu kommen das funktioniert auch nicht...Ein vollen Akku einer Freundin hab ich auch schon rein getan..nichts. Nun ja ich befürchte das es kaputt ist..aber wenn jmd noch ein Tipp hat würde ich mich riesig freuen. Es läuft über einen Vertrag bei Base oder O2. Heißt das ich hätte noch garantie darauf? Denn es ist mir ja nicht runter gefallen oder so sonder es ist ja nur ausgegangen würde mich freuen danke

LG

Antwort
von AndryH, 10

war bei mir auch so geh einfach zu einem handy reperateur der macht das du kannst dagegen nix machen wenns so ist wie bei mir

Kommentar von xKleintiere23 ,

wie viel kostet das denn?

Kommentar von AndryH ,

das weiß ich nicht meine mum hat das gemacht ich denke das es nicht so teuer ist vllt 20 oder 30 euro

Kommentar von xKleintiere23 ,

Was wurde denn überhaupt gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten