Samsung galaxy s4 gegen iphone 5s tauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mit Android gut klar kommst, würde ich dir von dem Schritt abraten. Zudem ist das iPhone 5S deutlich kleiner als das S4! Lass dir lieber ein S5 / S6 kaufen.

Das gilt natürlich nicht, wenn du mit Samsung / Android nicht zufrieden bist und eigentlich kein so großes Display haben willst! Am Ende musst du dich entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf minidisplays mit schöechter akkulaufzeit stehst dann mach es. Aber denk dran, dass du dein handy nicht mehr nach deinen wünschen anpassen kannst sondern du dich dem handy anpassen musst.

Sicherlich gibt es auch vorteile wie die kamera usw aber für das geld was das 5s kostet bekommst du auch andere gute geräte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein gutes Angebot. Sollte aber 32 GB oder mehr haben. Das S4 ist vergleichbar mit iPhone 4s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung