(Samsung Galaxy S4) Galerie Ordner unbennen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit meinem Handy (kein Samsung, aber geht ja mit jedem) mache ich es immer so, dass ich mein Handy mit einem Laptop verbinde (d.h. das Aufladekabel mit dem einen Ende in den Camputer, Laptop stecken und das andere ins Handy) und dann kannst du ja zu deinen Dateien gehen und findest dort dein Handy, es muss dafür aber entsperrt sein. Wenn du da draufgehst kannst du den Namen ändern und auch jegliches anderes machen mit deinem Handy. Wahrscheinlich weißt du, wie man mit einem Computer umgeht ;) Also einfach dein Handy mit deinem PC verbinden und dann kannst du das von deinem PC aus machen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermo
23.11.2015, 19:27

Cool Danke 😄💙... bin echt doof konnte eig. selber draufkommen aber naja eg 😊

0

Was möchtest Du wissen?