Frage von Jonhattan, 59

Samsung Galaxy S4 G-Sensor (Auto-Rotation) funktioniert plötzlich nicht mehr...was soll ich tun?

Seit ich das neue 5.0.1 Update installiert habe funktioniert meine Auto-Rotation (G-Sensor) nicht mehr.

Antwort
von spiriter16, 42

Geh mal in die schnell Einstellungen ( also von oben runter wischen) und schau ob dort ,,Bildschirm drehen ,, aktiviert ist wenn nicht aktivier es einfach

Kommentar von Jonhattan ,

Ist aktiviert... trotzdem danke

Antwort
von SinomHD, 42

Öffne die Telefon App so als ob du wen anrufen wollen würdest
Geb

*#0*#

Ein und teste mal den Sensor.
Im Notfall kannst du ihn so sogar neu kalibrieren.

Kommentar von Jonhattan ,

Sensor zieht nach oben links ohne, dass ich was bewege. Wenn ich neu kalibrieren möchte, kommt direkt -Fail- .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten