Samsung Galaxy S4 funktioniert nicht mehr, Daten wiedergewinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann es weder einschalten noch sonstwas und auch wenn ich es am PC anstecke kann ich nicht darauf zugreifen

wenn du es nicht einschalten kannst, wie soll es der PC denn erkennen ;)

Netzteil ist OK, anderes Netzteil angesteckt, wird das Handy geladen ?

Lauter + Home + Power gedrückt halten, schaltet es dann ein ?

in letzer Zeit generell schon Probleme

und warum machst du dann nicht gleich ein Backup wenn dir deine Daten so wichtig sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir das Gleiche mit dem Honor 6. Hab es einschicken lassen da ich noch Garantie habe. Du solltest immer eine SD Karte haben. Bei Problemen wie diesen können sie schnell weg sein deine Daten

Lass es von jmd professionellen anschauen und wenn du noch garantie hast schicks ein. Kostet ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?