Frage von xxUnknownUser51, 13

Samsung galaxy s4 frage zum display?

Hallo, ich wollte mir demnächst das Samsung Galaxy s4 kaufen, doch manche Aussagen berichten, dass der Display von alleine zerreißt. Das Handy ist aus Amazon für 250€ und hat keine Garantie. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem s4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung, 4

Nun, ich habe seit 2,5 Jahren ein Galaxy S4. Mit dem Display kann ich das nicht bestätigen. Ich habe mein Gerät bestimmt schon oft fallen gelassen und bis jetzt ist nur das Chrom vom Rahmen abgeplatzt aber der Bildschirm ist noch in Ordnung.

Trotzdem ist das S4 nicht gerade das schnellste Gerät, weswegen ich dir eher zum S5 oder S5 Neo raten würde.

Antwort
von Pascal2006, 10

Bisher ist das Display noch ganz ( Handy schon 4jahre alt ) kann nur empfehlen.