Frage von MisterX77, 47

Samsung Galaxy S4 downgrade 5.0.1 auf 4.4.2?

Ich möchte von 5.0.1 uf 4.4.2 downgraden, damit ich meinen SIM Lock entfernen kann. Das Handy hat die Build Nummer LRX22C.I9595XXUHOF2 Ich bin dabei mir die Firmware runterzuladen, aber ich weiß nicht welche. Ich bin bei A1 - Österreich... Folgende Seite habe ich gefunden: http://www.sammobile.com/firmwares/database/GT-I9505/MOB/ welche Firmware soll ich davon nun runterladen? :)

Danke im Vorraus!

Antwort
von davidmueller13, 31

Natürlich die letzte 4.4.2 Firmware:http://www.sammobile.com/firmwares/download/36096/I9505XXUGNH7_I9505VFGGNI1_MOB/

Du kannst natürlich auch zur ungebrandeten mit Open Austria CSC greifen:http://www.sammobile.com/firmwares/download/33567/I9505XXUGNG8_I9505ATOGNF1_ATO/

oder einer mit beliebigen CSC.

Kommentar von MisterX77 ,

Danke! :)

Was ist dieses Open Austrai CSC? Also was macht das anders?

Kommentar von davidmueller13 ,

Es handelt sich um die Firmware für Geräte, die in Österreich offen verkauft werden, sprich unabhängig vom Provider und ohne ggf. vom diesem geforderte Änderungen wie zusätzliche Systemapps etc.

Kommentar von MisterX77 ,

Ok, danke :)

Kommentar von MisterX77 ,

Hab das mit der Open Austrai CSC gemacht und vorher einen Factory Reset gemacht. Hat soweit alles funktioniert, aber jetzt hängts beim blau regelmäßig aufleuchtenden Ladescreen, dauert das nur so lange, oder ist was schief gegangen? Im Odin steht PASSED...

Kommentar von MisterX77 ,

Wiped date und geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community