Samsung Galaxy S4 Displaybruch Bild auf PC übertragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, die gibt es. Ich habe es bspw. mit MyPhoneExplorer gemacht. 

Nun ist der Haken an der Sache aber, dass USB Debugging an deinem Gerät aktiv sein muss, was normal ausgeschaltet ist und nur unter den Entwickleroptionen zugänglich ist. 

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob du nicht auch die entsprechende App von MyPhoneExplorer installieren musst. 

Was deine SteamApp betrifft, so könntest du im Zweifel ja auch ein neues Passwort anfordern. Wäre zudem eh schwach, wenn die App dein Passwort im Plaintext gespeichert hätte, sodass du diese einfach auslesen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snallich
26.04.2016, 16:08

Dazu muss die App installiert sein. Wegen der Steam App meine ich den Steam Guard Code der an das Handy gesendet wird.

0

Was möchtest Du wissen?