Frage von Jacindah, 33

Samsung Galaxy S4 Display ist komplett blau?

Als ich heute morgen aufgewacht bin hat mein Wecker nicht geschellt. Ich schaue also auf meinen Wecker und was sehe ich? Mein Display ist komplett blau und ausschalten kann ich es auch nicht. Außerdem war die Displayoberfläche warm. Also habe ich den Akku rausgenommen und wieder angeschaltet, es hatte funktioniert. Alles schön und gut, doch wenige Stunden später geschah mir dasselbe erneut und ich musste dasselbe Verfahren einleiten. Bis jetzt hat es sich nicht wiederholt. Hat jemand von euch vielleicht mit sowas Erfahrung und weiß/kann vermuten was dahinter steckt? Danke im Vorraus!

Antwort
von WosIsLos, 19

Ich würde die Daten sichern, solange das S4 noch funktioniert.

Ansonsten wirst du dich zwischen Reparatur und Kauf entscheiden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community