Frage von Sophiemarie56p0, 14

Samsung Galaxy S4 braucht Ewigkeiten bis es aufgeladen ist was kann die Ursache sein?

Ich habe mein Samsung Galaxy S4 schon seit zwei Jahren die Ladebuchse wurde erst ausgewechselt und das Ladekabel und der Akku sind auch neu aber trotzdem braucht es meist Stunden bis es auf 100% ist ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll würde mich sehr über eine Antwort freuen

Antwort
von teutonix1, 8

Möglicherweise ist die interne Ladeelektronic nicht mehr in Ordnung. Eine Reparatur würde sich in diesem Fall nicht lohnen. Es sei denn, du würdest für einen Appel und ein Ei z.B. ein S4 mit Displayschaden organisieren, dann könnte man das Mainboard tauschen, dann könnte der Fehler weg sein. Eventuell.

Kommentar von Sophiemarie56p0 ,

Ein guter Freund von mir schaut sich das mal an und guckt ob er da noch was machen kann aber wahrscheinlich nicht weil die Reparatur sehr teuer sein wird es lädt auch momentan nur noch bis zu 70% und auch dann nur im ausgeschalteten Zustand aber trotzdem danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community