Frage von vishtica1998, 4

Samsung Galaxy S4 bootet immer wieder hoch?

Hallo Mein S4 hat sich beim Betrieb selbst ausgeschaltet und als ich es wieder dann einschalten wollte bootet es nur den Gerätenamen und fängt von vorne an hab es versucht zu flashen aber es bleibt nicht im Download-Modus startet wie beim Einschalten von neu (verbindet sich daher auch nicht mit PC) der Display geht auch nicht mehr (alles Schwarz) aber man hört das Geräusch beim Einschalten = Displayschaden wollte nur wissen was kann ich tun damit ich das ständige Neustarten stoppe und es im Download-Modus bleibt? Danke

Antwort
von RuedigerKaarst, 4

Eigentlich sollte es im Download-Modus bleiben, wenn es ohne Kabel am PC mit Einschalter, Homebutton, Lautstärke leiser eingeschaltet wird.

Du versuchst mit Odin zu flashen?

Mache vorher ein EFS-Backup, falls es noch klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten