Frage von Phantom2016, 18

Samsung Galaxy S4 beim Schreiben, automatische Korrektur?

Hallo

Beim Galaxy S3 z.B korrigiert es ja nicht automatisch beim Schreiben wenn man Leertaste drückte...beim A3 und A5 allerdings schon...wie ist das beim Galaxy S4 ?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Christina9, 10

Wenn ich mich richtig erinnere an mein S4 Active.. dann war das so.

Antwort
von Pepsi98, 7

Kannst du bei den Einstellungen der Tastatur ändern . Einfach "Automatisch ersetzen" deaktivieren. 😊

Antwort
von Marvin007xy, 7

Ob Wörter automatisch korrigiert werden sollen kann in den Einstellungen geändert werden.