Frage von Schrank123, 37

Samsung Galaxy S4 ausgegangen und geht nicht mehr an?

nach der lösung habe ich schon gesucht, trifft auf mein problem jedoch nicht zu. gestern ist mein handy plötzlich ausgegangen,,, bildschirm wurde einfach schwarz habs angemacht, ging !!! nach einiger Zeit nochmal der gleiche vorfall !! ging auch wieder an...

beim 3. mal gings nicht mehr an, bis heute nicht

wenn ich denn akku hinten entferne und wieder reinmache, viebriert handy kurz und zeigt das samsung logo an und geht wieder aus...

achtung !!! er reagiert ohne dass ich die on-taste drücke.... nur durch einlegen des akkus !!!

bitte um Hilfe

Antwort
von MiGro94, 21

http://praxistipps.chip.de/hard-reset-beim-samsung-galaxy-s4_9685

Schon mal den Hard-Reset über die Tastaturbelegung probiert?

Ggf. ist dein Ladekabel auch defekt

Kommentar von Schrank123 ,

ich kann nichts drücken. er reagiert auch auf keine knöpfe

mein ladekabel ist nicht defekt. habs an einem anderen handy ausprobiert

Antwort
von Jan0000, 14

Kannst du das Handy noch laden und wenn ja, wie voll ist der Akku?

Kommentar von Schrank123 ,

ich weiß es nicht, bekomme auf dem display ja nichts angezeigt

Antwort
von Jo002, 19

Ich denke solltest dir mal Rat in einem Elektronik Fachhandel suchen, denn wie es aussieht ist irgendwas an deinem Smartphone kaputt!
Es kann aber auch sein, dass der Akku nicht mehr funktioniert/kaputt ist!
Deshalb versuch, ob es mit dem gleichen Akku eines Freundes, Verwadten etc. wieder richtig angeht!
Dann müsstet du ja nur einen neuen Akku besorgen.

Ich hoffe Ich konnte dir helfen, wenn eine der beiden Sachen dir hilft würde ich mich sehr über eine Antwort/Kommentar freuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community