Frage von Gnomenfreund, 133

Samsung Galaxy s4 Android 5.0.1 root App?

Hi

Ich wollte fragen ob ihr eine Gute Root App kennt die Mein Samsung Galaxy S4 Gt19505 rooten kann ?

Mfg

Gnomenfreund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pooooopel, 110

Du kannst es mal mit Framaroot probieren. Hier ist der Direktlink http://goo.gl/aVwGib

Antwort
von Saschaxsmey, 107

Kingroot, #superroot! Ansonsten youtube