Frage von Svenduck, 42

Samsung Galaxy S4 Akku läd nicht mehr trotz Anschluss an Steckdose?

Wenn ich mein Handy anschließe, dann zeigt es zwar an, dass es geladen wird, doch der Akku wird immer leerer. Da ich noch einen zweiten Akku besitze, kann ich eigentlich ausschließen, dass der Akku das Problem ist, da das Problem auch beim Tauschen des Akkus auftritt.

Antwort
von ymicky, 38

Entweder liefert dein Netzteil nicht mehr genug Strom oder dein Kabel kann nicht mehr genug weiterleiten. Eins von beiden ist wohl defekt oder hat nen Wackelkontakt. Außer dein Handy wird während des Ladens sehr heiß, dann zieht irgendwas stark am Akku

Kommentar von Svenduck ,

Ja hab ich vergessen...ein anderes Kabel so wie Netztteil habe ich ebenfalls ausprobiert. Heiß wird es ebenfalls nicht

Kommentar von ymicky ,

Funktionieren die getesteten Netzteile sowie Kabel an anderen Geräte einwandfrei?

Kommentar von Svenduck ,

Ja

Kommentar von ymicky ,

Lade dir mal die App Ampere aus dem Playstore runter las die App ein paar Min. offen und schreib hier mal deinen höchst sowie Durchschnittswert

Kommentar von Svenduck ,

Ich habs probiert allerdings ist jetzt mein Handy ausgegangen.....akku leer. Ich probier es jetzt nochmal zu laden. Falls das dann trotzdem nicht mehr läd, werde ich es dann halt zu irgendeinem Elektronikladen gehen und die fragen. Aber danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten