Frage von DerZuvielFrager, 184

Samsung Galaxy S4 Akku geht sehr schnell leer was tun?

Hallo ich wollte fragen warum mein S4 der akku so schnell leer geht? Irgendwie nach dem Software update gehts schnell leer und früher wenns am kabel war und grün geleuchtet hat wars 100% und jetzt nur noch 50-60% oder vielleicht sogar weniger also es wird immer mehr akku angezeigt obwohl es weniger hat.Bräuchte eure Hilfe!

Antwort
von jsfs1902, 184

Warte einfach mal aus nächste Update, wenn es bid dahin nicht funktioniert ruf bei Samsung an oder kauf dir nen neuen Akku, hilft auch manchmal...

Du kannst auch zuerst versuchen das du einfach mal den Akku rausnimmst und wieder reinsteckst.

Kommentar von DerZuvielFrager ,

Danke für die antwort.mein problem haben Grad viele die s4 haben und ein neuer akku ändert wahrscheinlich nichts

Kommentar von jsfs1902 ,

Dann warte einfach bis zum nächsten Firmware-Update ;)

Antwort
von Alex94444, 165

mach doch einfach ein Downgrade 😪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten