Frage von therocknero, 40

Samsung Galaxy S4 Active Piepst beim telen?

Servus

Mein Samsung Galaxy S4 Active piepst unregelmäßig beim telen. Mal weniger hoch mal eher tiefer. Meist 1-3 Sekunden, höre dann auch meinen Gesprächspartner nicht.

NFC und Töne ausgeschaltet. Schon nachgesehen.

Habe mal gelesen das sowas darauf deuten kann das man abgehört wird. Wurde bis vor kurzem noch abgehört, kann das sein das es weiter geht?

Nervt tierisch, höre wärend des piepens Düüüüüüd auch meinen Gesprächspartner nicht.

Neustart hilft nicht.

Was tun?

Antwort
von wiki01, 5

Ich weiß nicht, was "telen" ist, aber ich kann es mir denken. Der Ton kann das Minutensignal sein, jeweils nach einer Minute Gespräch. 

Du wurdest bis vor kurzem abgehört? Boa eh, musst du wichtig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community