Frage von rikkilein, 124

Samsung Galaxy S4- Micro-SD Karte einsetzen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4, es wird am Januar 2016 1 Jahr alt. Aber weil mir der Speicherplatz nicht gereicht hat habe ich mir eine Micro-SD Karte bei medion geholt (16GB). Ich habe sie natührlich sofort eingesetzt. Ich habe sie richtig rum rein getahn, Internet verbindung ist sehr gut usw... Jetzt kommen wir zu meinem Problem :( Ich habe alles getahn aber ich habe auf meinem Handy die weiteren 16 GB nicht! Mus man noch dafür was extra tuhen? Den bei YouTube stecken Leute die Micro-SD Karte genau rein wie ich, und mehr nicht. Aber ich habe trotzdem nicht die 16 GB bekommen ! Bei meinem Vater ist es genau so. Er hat ein Sony Experia E1 und hat sich auch eine 16GB Karte von Medion für sein Handy gekauft bei ihm klapt es auch nicht. Sorry für den langen Text ^-^ Brauche unedingt eine Antwort!!

Antwort
von wedsawetrtzg, 114

Die SD-Card ist ein weiteres "Laufwerk". Du erweiterst also nicht den alten Speicher, sondern hast einen neuen Speicher hinzugefügt. Gehe über "Eigene Dateien". "Alle Dateien" und du wirst neben dem Gerätespeicher jetzt auch die SD Card finden. Um wieder Speicherplatz im Gerätespeicher zu bekommen, musst du Apps oder Dateien auf die SD Card verschieben.

Kommentar von rikkilein ,

(Samsung Galaxy S4)Also ich bin auf Speichereinstellungen gegangen und habe die SD-Karte gefunden da steht aber nur folgendes: Gesamtspeicherplatz 14,92 GB, Verfügbarer Speicherplatz 14,92 GB, SD Karte entfernen SD-Karte deaktivieren, um sie sicher zu entfernen, SD-Karte formatieren Alle Daten, z.B Musik und Fotos, auf der SD-Karte werden gelöscht.

Kommentar von wedsawetrtzg ,

Na bitte, dann ist sie erkannt. Jetzt kannst du Apps über den Anwendungsmanager auf die SD-Card verschieben. Musik, Videos, Fotos usw. am besten über den PC.

Kommentar von rikkilein ,

Ok danke :)

Antwort
von MichixDDD, 94

Wenn die erkannt wurde ist alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten