Samsung galaxy s4- lohnt sich die reperatur?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also. Man kann eigentlich auch ohne viel Erfahrung ein Handy reparieren. 

Zumindest die Tasten - Die sind gar kein Problem. Kauf Dir die entsprechenden Ersatzteile im Internet (gibts recht günstig) und bau die ein. Du kannst Dir auch dazu zB Tutorials im Internet anschauen.

Also meine Tasten hab ich ohne Tutorial und ohne Erfahrung eingebaut. Einfach auseinander geschraubt und die Knöpfe eingelegt und wieder zugeschraubt. ^-^

Hoffe, dass ich helfen konnte! 

Ohayoh! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy6677
04.12.2015, 22:13

ich danke dir für deine Antwort! nur leider würde ich mich bei einem Fachgeschäft sicherer fühlen .... ich kenne mich überhaupt nicht mit Handys aus und möchte nichts kaputt machen...

1