Frage von steffire, 92

Samsung Galaxy S4 - Wie komme ich aus dem sicheren Modus?

Hey Leute :-) Ich habe ein Problem mit meinem S4. Vor ein paar Wochen fiel mir mein Smartphone runter und beschädigte die Leise-Taste. Es kam eine Meldung: "Warning!! A custom OS can cause critical problems in phone and installed applications. If you want to download a custom OS press the volume up key. Otherwise press the volume down key to chancel Volume up: continue Volume down: Cancel (restart phone)" Als ich den Akku entfernt habe und ihn wieder in mein Gerät gemacht habe, kam die Fehlermeldung immer noch. Ich musste eine bestimmte Tastenkombination drücken, damit ich das Smartphone wieder starten konnte. Als ich die Lauter-Taste gedrückt habe, kam ich in den sicheren Modus und konnte meine Apps nicht mehr benutzen. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft aus diesem Modus zu kommen. Alles hat ganz normal funktioniert, doch als mein Akku letztens leer ging und ich es wieder aufgeladen hatte, kam wieder diese Fehlermeldung beim Einschalten. Ich komme wieder in den sicheren Modus, aber nicht mehr aus ihm raus. Im Internet steht, dass ich die Leise-Taste benötige, aber die ist ja kaputt. Sie war das letzte Mal auch schon kaputt und ich habe es trotzdem aus dem sicheren Modus geschafft. Leider habe ich vergessen, welche Tastenkombination das war. Ich habe so viel ausprobiert, aber nichts hilft. Was kann ich tun? Bringt es was, wenn ich mein Smartphone hinten aufschraube und versuche die Leiser-Taste zu reparieren?

Antwort
von Onyan, 61

Hallo War mir auch unbeabsichtigt passiert, das ich in den Download-Modus gelangt bin. Habe über YouTube eine englischsprachige Erklärung gefunden. Lautstärke und Power länger gedrückt halten, dann schaltet sich das Gerät ab, und man kann es dann wie gewohnt neu starten. viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten