Frage von xXEragon, 67

Samsung Galaxy S4 - Thumbnail Ordner?

Was ist das für ein Ordner, wozu braucht man ihn und was passiert wenn man den Ordner löscht? Es nimmt ausserdem sehr viel Speicherplatz weg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHaaki, 46

Thumbnail ordner ist dafür da wo deine Bilder vorschauen und Cache Bilder gespeichert werden  

Antwort
von Alex98ch, 37

denn musst du lassen da sind sachen drauf von android wenn es können auch bilder drinne sein du kannst in denn ordner und nachschauen was da drinne ist