Frage von Voltiment555, 25

Samsung Galaxy S4 - Kamera hängt sich auf?

Hi!

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini. Wenn ich mit der Kamera etwas Filme und die Aufnahme beende dauert es extrem lange bis ich mein Handy wieder verwenden kann bzw. das Video gespeichert ist. In manchen Fällen muss ich sogar den Akku entnehmen da das Handy überhaupt nicht mehr reagiert. Das ist nur bei Videos so. Manchmal ist es so, je länger ich aufnehme, desto länger braucht er zum speichern, ist ja logisch. Aber selbst für eine 10-Sekunden-Aufnahme braucht das Handy schon 1 Minute zum speichern oder hängt sich auf. Es dauert extrem lange.

Muss ich mein Android downgraden? Oder soll ich irgendwas anderes machen? Neu aufsetzen...?? Keine Ahnung... Ich möchte nämlich kein neues Handy deswegen kaufen. Wäre echt dankbar!

Übrigens wird bei mir nie eine Fehlermeldung angezeigt, es hängt einfach.

Grüße, Daniel

Antwort
von Master120, 16

Tipp nicht zu oft auf dem Display

Kommentar von Voltiment555 ,

Ja, tolle Antwort 😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community