Frage von JustinBieber7, 98

Samsung Galaxy S4 - Bilder von SD-Karte wiederherstellen?

Hallo zusammen.

Mein Handy ist mir gestern Abend ausversehen runtergefallen. Jetzt heute morgen zeigt es mir an, dass auf meiner SD-Karte, wo sonst alle Bilder die ich hatte gespeichert sind, nichts mehr drauf ist. Alles ist plötzlich einfach so weg.

Gibt es eine Möglichkeit diese 'gelöschten' Bilder wiederherzustellen?

So etwas ist mir schon davor 2mal passiert. Immer mit Samsung-Handys. Was ist nur mit Samsung falsch verdammt? Da bekomme ich ja einen Kotzreiz..

Expertenantwort
von o2GuruKatja, Mitarbeiter o2 Guru, 98

Moin,

du kannst dein Glück einmal mit Recuva versuchen, war bei mir schon durchaus erfolgreich (also Speicherkarte mit Speicherkartenleser an PC anstöpseln).

Ansonsten für die Zukunft vielleicht über einen automatischen Cloudupload nachdenken oder die Bilder regelmäßig lokal sichern.

Viel Erfolg, katja

Kommentar von JustinBieber7 ,

Mit diesem Programm habe ich es schon versucht, hat auch super funktioniert, nur konnte ich die wiederhergestellten Bilder erst speichern wenn ich das Programm für mehrere Euro kaufe. Und das möchte ich nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community