Frage von juston0208, 9

Samsung Galaxy S4 - Bei Wlan ist das Internet bis Neustart des Routers nicht verfügbar, was tun?

Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und folgendes Problem: wenn ich mich mit dem WLAN verbinden will, steht da, dass das Internet wahrscheinlich nicht verfügbar ist, ist es auch nicht^^. Ich muss den Router neu starten (Strom weg), dann funktioniert das wieder so etwa einen Tag und dann beginnt alles von vorn. Dieses Problem tritt jedoch nur auf meinem Handy auf, bei meinem Laptop, Tablet o.Ä. nicht. Woran liegt das? Ich habe nicht jedes mal Lust den Router extra neu zu starten. Danke im Voraus!

Antwort
von WosIsLos, 4

Du musst Kontakt mit dem technischen Dienst deines Telefonproviders aufnehmen, der erklärt dir die Softwareumstellung des Routers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten