Frage von sheeran4ever,

Samsung Galaxy S4 :-)

Hallo :-) Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wann das S4 rauskommt, wie viel es kostet und ob es größer ist als das S3?! Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkateMatt,

Ich hab ein gutes Video gefunden das dir helfen könnte.

Kommentar von SkateMatt ,

Danke für Hilfreichste Antwort

Antwort
von fliflofla,

also da ist nichts sicher !!!!!

ca. Mai

deutlich mehr 750€ oder so

ja, nach gerüchten nach ja

Antwort
von CoolFlint,

Es soll laut Samsung schon im März kommen, wichtigster Unterschied zum S3, dass es keinen Homebutton mehr hat und vermutlich einen neuen 8Kern Prozessor!

Antwort
von Alfred123456,

wahrscheinlich 5 zoll aber mit full hd bildschirm und es wird am 14 märz vorgestellt.

Antwort
von Meanboard,

Es gibt noch nicht viel aber einwas ist klar es wird nicht größer sein weil es sonst einen mini Tablet Pc ähnelt

Antwort
von Tulpenfeld,

es kommt Mitte März raus, heisst es

Antwort
von DeepThought42,

Größer als das S3? Da kannst du dir ja gleich ein tablet kaufen

Antwort
von pcpro14,

Darüber weis man nichts und darüber wird man bis zum release auch nichts sicheres sagen können :) MFG