Frage von lilithanna, 39

Samsung Galaxy s3.Auf einmal Bildschirm schwarz.Akku nicht leer.Beim Versuch es wieder anzumachen blinkt nur die Taschenlampe, wenn ich es lade blinkt sie auch?

Hey !!! Total am verzweifeln, da ich auf zwei ganz wichtige Anrufe warte, und auf einmal mein Handy ausfiel...schwarzer Bildschirm..hatte aber noch 24 Prozent Akku !!! Wollte es dann wieder anmachen, wenn ich aber auf den Power Knopf drücke - egal, ob immer wieder oder ihn gedrückt halte blinkt immer nur die Taschenlampe. Wenn ich es an die Ladestation stecke blinkt die Taschenlampe ohne das ich etwas tue, die ganze Zeit. Vielleicht habt Ihr eine Idee oder könnt mir helfen ??

Antwort
von N4n4m1, 33

ist dein bildschirm vielleicht kaputt? Ist es runter gefallen?
mein S4 ist mir die treppe runter gefallen (der gefühlt tausendste sturz) und dann war alles schwarz. Das display an sich war nicht kaputt, aber innen halt. Also wenn man über den Touchscreen gefahren ist, hat man nichts gespürt, aber war halt alles schwarz und nur das licht oben hat geblinkt.

Kommentar von lilithanna ,

Du bist ja suess...danke...für die schnelle Antwort...aehm...ich war ehrlich gesagt mit meiner Tochter im indoor Spielplatz und wir haben den gerockt, und hatte es hinten in der Hose, auch nur weil ich auf diese zwei Anrufe gewartet habe !!!!...es ist mir aber nicht heruntergefallen..hat keine Kratzer, Risse oder sonst irgendwas..ich glaube es ist das S5 nicht das S3...keine Ahnung ?!...aber es geht gar nichts mehr bis auf diese Sch....Taschenlampe !!!!..zeigt auch nicht mehr an das es lädt...verdammt...meinst Du ich habe es geschrottet ?!

Kommentar von N4n4m1 ,

könnte schon sein, ja :D

was passiert denn, wenn du lange auf den On/Off-Knopf drückst?
Kommt da irgendwas auf dem Bildschirm?

Wenn rein gar nichts passiert würde ich es mal für ne halbe stunde an die Steckdose hängen und es dann nochmal versuchen.

Wenn dann immer noch nichts geht, fürchte ich, dass du's geschrottet hast, ja :O

Kommentar von lilithanna ,

wenn ich auf den on/off Knopf drücke blinkt die Taschenlampe im Sekundentakt..und wenn ich es ans Ladekabel stecke auch, ohne das ich irgendetwas drücke...auf dem Bildschirm tut sich so oder so gar nichts....Habe auch Akku und Karte versucht rein und wieder raus...

Versuche jetzt Mal Deinen Tip mit der Steckdose....

verdammt...wäre dann Handy 599 tausend...die Dinger halten echt nichts mehr aus....

gar nicht schlecht vor einem Monat hatte ich noch zwei Handys...von zwei auf 0....lach...

trotzdem dankeschön, und einen schönen Abend Dir;)

Kommentar von N4n4m1 ,

vermutlich bist du einfach ein gnadenloser Killer :D
Meine Handys halten immer recht lange. Ich benutz sie aber auch echt bis zum abnippeln.

mein S4 hat 1000 Stürze aus Achterbahnen, vom Bett, vom Fahrrad, einfach aus der Tasche etc. überlebt. Musste nie repariert werden und der Bildschirm war bis zum Ende unversehrt :D
in diesem Sinne kann ich Samsung echt nur empfehlen.

Weil Das S4 dann aber Ende letztes Jahr ,,gestorben'' ist, hab ich mir das neuste gekauft (halt damit das ne weile hält). Mit dem Edge Plus bin ich jetzt echt zufrieden. Hat aber ne Menge Schnick-Schnack den man nicht unbedingt braucht und die nur Geld kosten.

Aber ich glaub dass du es irgendwie geschafft hast, es kaputt zu machen *Lach* kannst ja mal schauen was so vom Geld und vom technischen-können so für dich in frage kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten