Frage von viloria, 12

Samsung Galaxy S3 zeigt beim anmachen ein weißes Display mit vielen ganz kleinen farbigen Punkten - was tun?

Hallo,

als ich noch jünger war, und mit meinem S3 nicht mehr zufrieden war, habe ich es mal aufgeschraubt und einfach ein Kabel (ja mit absicht...) kaputt gemacht. Nun habe ich es wieder gefunden und würde es gerne reparieren. Also wenn ich es anschalte ist der Display weiß und es sind viele ganz kleine farbige Punkte zu sehen. Ich glaube ich habe damals das Kabel, welche für die Grafik ist kaputt gemacht?! Wie kann ich das wieder reparieren?

Und ja, ich weiß es war dummvon mir damals mein Handy kaputt zu machen, wollte einfach ein neues, aber naja bitte keine Kommentare dazu, denn mir geht es nur darum wie ich es wieder repariert bekomme.

Antwort
von illerchillerYT, 3

Du musst wohl alle defekten Teile neu kaufen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten