Frage von Tyraphinemyhero, 37

Samsung Galaxy S3 wlan kaputt?

Zu allererst: Mein Handy ist mir auf klassenfahrt runterfallen, seit dem Funktioniert das Wlan auf diesem Gerät nicht mehr. Es verbindet sich, aber funktioniert nicht. Am Router kann es nicht liegen, da ich das an mehreren Geräten getestet habe, woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 23

Es könnte dein das der WLAN Empfänger am Handy angebrochen wenn nucht sogar gebrochen ist. Er empfängt zwar die Signale, kann sie aber nicht weiterleiten./
/
Geh zu einer Handywerkstatt, die helfen dir bestimmt gerne.

Antwort
von Cupcake4444, 24

Schalt das Handy mal aus & nochmal ein