Frage von MrsSpencer,

Samsung Galaxy S3 wird nicht mehr vom PC erkannt

Hallo ihr lieben,

Ich hab seit längerem Probleme mein S3 am PC anzuschließen. Das Internet hab ich bereits durchforstet, aber nicht wirklich etwas gefunden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Also.. Wenn ich mein S3 an meinem PC anschließen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das USB-Gerät nicht erkannt wurde.

  • Die Treiber sind lt. PC auf dem neuesten Stand.
  • Handy ausschalten und nach ca. 3 Minuten wieder einschalten, funktioniert nicht.
  • Über Entwickleroptionen das "USB Debugging" funktioniert auch nicht.
  • USB-Datenkabel wurde mehrfach getauscht - ohne Erfolg.

So langsam weiß ich nicht weiter. Da mein Handy einen Wasserschaden erlitten hat, muss ich es einschicken lassen. Möchte aber nicht, dass meine Daten (eigentlich nur die Fotos und Videos) verloren gehen.

Wisst ihr sonst noch einen Weg, wie ich meine Bilder und Videos auf meinen PC bekomme?

Freue mich auf eure Antworten.

Antwort von Himaki,

Wenn du W-Lan hast, dann kannst du das über AirDroid machen. Oder du erstellst dir einen Dropbox-Account und überträgst dann deine ganzen Daten :)

Kommentar von MrsSpencer,

Das werde ich nochmal ausprobieren. Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten