Frage von CaardAufGutefr, 53

Samsung Galaxy s3 Touchtasten leuchten, aber die rechte funktioniert nicht. Sie leuchtet auch, aber es öffnet sich nicht das Fenster, wo die Anwendungen sind..?

Hey Leute,

ich habe ein Samsung Galaxy S3. Beide Touch-tasten leuchten, aber die rechte funktioniert nicht wie gewohnt, weil sie ja sonst immer die offenen Anwendungen zeigt, aber jetzt nur noch folgende Einstellungen:

  • Apps und Widgets hinz.

Ordner erstellen

Hintergrund festlegen

Seite bearbeiten

Suche

Einstellungen

Hilfe

Wie gesagt, sonst zeigt er (wie auch bei meinem Galaxy S5 die Anwendungen an. Bitte helft mir bzw, sagt was ich Einstellen muss um es wieder funktioniert, Danke im Voraus!

Gruß Caard

Antwort
von nikev, 51

S5 und S3 sind etwas anders. Drück mal bei den S3 den Home-Button gedrückt bei vielen Android Handys kommen dann auch die geöffneten Anwendungen.

Hast du vielleicht ein Android Update oder Upgrade gemacht?

Antwort
von nikev, 53

Guck mal in den Entwickler Modus.  Vielleicht hast du da irgendwas geändert. Guck auch nach ob es im Menü also wo alle Apps sind, ob es da geht. 

Kommentar von CaardAufGutefr ,

Wie gucke bzw. öffne ich den Entwickler Modus?

Kommentar von CaardAufGutefr ,

Habe den Entwickler Modus gefunden, der war deaktiviert, nicht anderes geändert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community