Frage von GutDiesel, 43

Samsung Galaxy S3 startet ständig neu fährt aber nie ganz hoch. Kann man die daten retten?

Wenn ich den Akku in das Handy lege,startet es ständig von selbst neu ohne das ich was mache.Es fährt aber nicht komplett hoch sondern es kommt 'Samsung Galaxy S3'...dann geht es wieder aus und es erscheint wieder. Das Handy ist mir eigendlich egal aber die Daten dadrauf sind mir sehr wichtig kann ich das irgendwie retten z.b mit meinem computer verbinden obwohl es aus ist ? Danke im vorraus :)

Antwort
von TheoHD, 43

In der Regel gilt ein Bootloop als Fixbar, jedoch werden alle persöhnlichen Daten gewiped. Kurz: Du hast keine Chance sie wieder zu bekommen. Ein vorheriges Backup sollte eigentlich helfen, jetzt ist es aber zu spät.

Kommentar von GutDiesel ,

oh, okey danke trotzdem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten